Unterstützen Sie uns!

Liebe Freudinnen und Freunde wir freuen uns über ihre Spende!

Als gemeinnütziger Verein sind wir auf Spenden angewiesen, um unser Angebot für die bunte Gesellschaft sowie weitere Ziele des Vereins aufrecht zu erhalten und weiter zu verwirklichen.
Nur dank Ihrer Spende können wir unsere Ziele umsetzen und unseren Mitgliedsgruppen bei der Arbeit gegen den Rassismus und Diskriminierung helfen.

Bitte unterstützen Sie uns! Wir sind für alle Spenden – egal wie groß – sehr dankbar. Spenderquittung ist selbstverständlich!

Hier geht es zum Spendenportal der Bank für Sozialwirtschaft!
Die Daten werden über eine verschlüsselte SSL Internet-Verbindung übertragen und sind zu jedem Zeitpunkt sicher. Die diesbezügliche Datenschutzerklärung können Sie hier einsehen!

VIA

Nah am Menschen!

Treten Sie in Kontakt!
Wir sind antirassistisch + demokratisch.

Der Verband für Interkuturelle Arbeit (VIA) hat 40 Jahre Kompetenz im Buntsein und viel Wissenswertes aus der großen Multikulti-Welt mizuteilen!